Liebe Mitglieder und Freunde der FTG Schwimmabteilung,

 
gerne möchten wir die bald anstehende Sommerpause nutzen und uns auf andere Art und Weise mit Euch im Element Wasser bewegen.
 
Der Kanu Club Darmstadt e. V. hat uns angeboten ein Sommergrillfest mit Schnupperpaddeln auf deren Vereinsgelände (Rheinallee 24; 64560 Riedstadt-Erfelden) zu veranstalten.
 
Das Angebot nehmen wir natürlich herzlich gerne an und haben Sonntag, 26. August 2018 ab 11 Uhr hierfür festgehalten. 
 
Haltet Euch den Termin bitte frei, wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter. Für das leibliche Wohl und ein bisschen Rahmenprogramm für die Kids werden wir soweit sorgen. Bezüglich des Schnupperpaddeln benötigen wir vorab die Info wer hieran Interesse hat, um die Damen und Herren vom Kanu Club entsprechend mit Infos zu versorgen, wieviele Helfer vor Ort sein müssen. Wir bitten daher auch um Verständnis, dass nicht alle gleichzeitig aufs Wasser können. Sicherheit geht vor! 
 
Die Einladung erhaltet ihr vor den Sommerferien noch per Email. Gerne könnt ihr Euch auch jetzt schon anmelden. 
 
Grüße
 
Trainer und Vorstand der
FTG Pfungstadt Schwimmabteilung