Die Schwimmabteilung hatte am 19. Februar 2017 zu einer kleinen verspäteten "Weihnachts- oder Neujahrsfeier" eingeladen. Gut 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren der Einladung gefolgt.

Bei Essen und Getränken konnten sich Trainer, Kinder und Eltern austauschen, außerdem wurden die Aktiven Kinder im Rahmen des "internen Struller-Cups", (Namensgeber ist hierbei unser Abteilungsehrenmitglied) für ihre Leistungen während der Trainingseinheiten geehrt. 

Dank einer überraschend großen Menge an Sachspenden von Firmen aus der Region konnten wir eine tolle Tombola anbieten die super ankam. 

Wir freuen uns, dass die Feier so gut angenommen wurde und möchten uns bei allen Anwesenden für den schönen Mittag bedanken. 

Wir hoffen noch viele weitere Feiern mit den Mitgliedern, sowie Freunden und Bekannten der Abteilung zu feiern.

 

Besonders bedanken möchten wir uns natürlich bei den Spendern der Tombola, dies waren unter Anderem:

 

      

 .... und noch viele viele mehr !!!  Insgesamt konnten wir über 100 Gewinne anbieten über die sich alle Beteiligten sehr gefreut haben!